* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Hey You!

Namaste!

Willkommen auf meinem Blog. Weiss nicht, war heute ne recht lange zeit dabei das alles zu schreiben. Wie auslaugend es ist, Dinge aus dem Kopf zu holen die eigentlich immr da sind ôo Man ist sich ihnen nicht mehr bewusst... Denn: Sie sind einfach da. Ich mache mir keine Gedanken mehr, welches meine Lieblingslieder sind, was ich am Liebsten ess oder was ich sonst mach. Ich tus doch einfach...

Seltsam... Früher viel mir das alles viel leichter. Warum? Bin ich nicht mer so koplex wie früher oder bin ich weniger Ich-Bezogen? Hört ich auf, mir ständig Gedanken zu machen, über die Dinge die ich mag? Steh ich drüber? Ist es mir Schnuppe? Oder werde ich abgestupfter und merke es einfach nicht mehr? Finde ich keine Neuen Dinge? Verfalle ich der Gewohnheit... Alten Sachen? Verweile ich zu fest in der Vergangenheit? Werden ich mit den Jahren zum Gewohnheitstier, vor welchem es mich in jüngeren Jahren grauste? Werden ich genauo grau und eintönig wie meine Mitwelt? 

Wie weit wird es gehen? Werde ich eines Tages allein zu Hause vor dem Spiegel sitzen, zurück schauen und mich grämen? Werde ich das tun? Oder Werde ich aufstehen und stolz sein auf das was ich einst getan habe? Werde ich eines Tages die Früchte ernten, vom Baum den ich sähte?

 

Wer weiss...

~*:..Wind... Take me there... Where I belong....:*~

8.10.07 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung